OWAO!-Ernährung-für-Vielbeschäftigte-Meal Prep-Essen zum Vorbereiten-Onlinekurs-vegan-pflanzlich

Du bist vielbeschäftigt, möchtest dich aber trotzdem gesund ernähren?

Melde dich für unsere gratis
Ernährungschallenge an

Tipps für bei & gegen die Weihnachtsvöllerei (Folge 011)

An den Feiertagen essen wir für gewöhnlich viel mehr und ganz anders als im Alltag und muten unserem Körper und unserem Magen-Darm-Trakt ganz schön was zu. Genau deswegen gibt’s jetzt Tipps für dich, wie du deinen Körper an den Feiertagen bestens unterstützen kannst.⁣ Viel Spaß beim Hören! 💚

In dieser OWAO! Podcast Folge verraten wir dir unsere Tipps gegen Weihnachtsvöllerei. Wie du dich nicht unangenehm voll fühlst.

Zu viel gegessen & du fühlst dich dann immer sehr voll? Das muss nicht sein:

Melde dich für den Newsletter an & hol dir das im Podcast genannte Weihnachtsmenü ab. Hier geht’s zur Newsletteranmeldung.

Sollte etwas mit der Anmeldung nicht funktionieren, schreibe uns über das Kontaktformular oder eine E-Mail an hallo@owao.net. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum.

Wenn du noch mehr Tipps & Tricks rund um die smarte Alltagsernährung möchtest, dann empfehlen wir dir unsere kostenlose Clean Eating Ernährungschallenge. Dort senden wir dir 4 Tage lang ein kurzes Video mit geballtem Wissen zur smarten Alltagsernährung zu. Außerdem bekommst du völlig gratis einen 35-seitigen Ernährungsguide, ausfüllbare Arbeitsblätter, einen 3-tägigen Ernährungsplan und eine komplette abhakbare Einkaufsliste.⁣⁣

OWAO!-Svenja-Isabell-Meal Prep-Essen einfach vorbereiten-Essen für Vielbeschäftigte

HEY, WIR SIND SVENJA & ISABELL!​

Möchtest du dich dieses Jahr vegan(er) ernähren, um dich so gesund, vital und energiegeladen zu fühlen?

🎉 Neujahrsaktion nur diese Woche 🎉

Bist du auf der Suche nach einem sinnvollen Weihnachtsgeschenk?